Rückseite bei allen Gehäuse Farben gummiert?

noplan

noplan

Ambitioniertes Mitglied
9
Kann mir jemand sagen, ob die Gehäuserückseite des ZL bei allen Farben (schwarz, weiß, rot) gummiert und geriffelt ist? Auf Bildern sieht es so aus, als ob die weiße glatt ist?
Beim LG 4X z.B. war das weiße Gehäuse im Gegensatz zum schwarzen auch nicht gummiert, gefällt mir viel besser.
 
Nur die Schwarze ist gummiert und geriffelt, Weiß & Rot sind glatt.
 
  • Danke
Reaktionen: noplan
Aha, sehr schön. Danke :)
 
Bitte, kann man sich auch gut auf Bildern bei Google anschauen. :D
 
Ich habe die rote Version - nicht gummiert. Auch wenn sie aus Kunststoff ist, so sieht sie wie lackiertes Metal aus. Ich finde das rote Model sehr edel. :wubwub:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.511
anddroid
A
K
  • kostasmarina
2
Antworten
20
Aufrufe
3.034
Defybrillator
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.431
TT-Bert
T
Zurück
Oben Unten