Ruhige Stunden?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Mein ZL ist auf dem neusten offiziellen (OTA) Kitkat 4.4.4. Ich vermisse aber die "ruhigen Stunden" Funktion wie z.B. bei CyanogenMod 11. Ist das irgendwo versteckt? Ich habe jetzt schon mehrere Apps ausprobiert, die zu einer bestimmten Periode (21:00 bis 06:00 UHr) das Telefon auf "lautlos" stellen sollen. Es funktioniert soweit, daß in der Statusleiste auch der durchgestrichene Lautsprecher erscheint. Jedoch höre ich immer noch Töne wenn E-Mails 'reinkommen (eben auch mitten in der Nacht). Was ist so schwierig an einem 400 EURO Smartphone, alle Töne automatisch in einer Zeitspanne zu deaktivieren? :cursing:
 
Wenn du es in der Zeit aufladen tust, kannst du es ja mal mit SmartConnect versuchen.
 
Das geht auch ohne Aufladen im SmartConnect. Einfach nur eine Startzeit und Endzeit einstellen, nutze ich seitdem ich das Handy habe und funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten