Sichern und Wiederherstellen vor 4.3 mit PC Companion

D

dudud

Neues Mitglied
0
Moin,

da sich ja endlich das neue Update anbahnt (und ich aktuell keine Lust/Zeit habe mich mit Root etc. zu beschäftigen), wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob ich problemlos mit besagten Programm meine Daten sichern kann, Hardreset durchführen, auf 4.3 updaten und danach die Daten wiederherstellen kann?

Wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen kann.

Vielen Dank schon mal für das Lesen;)

MfG
 
Es hat sich schon oft gezeigt, das meist die Backups sich nicht wiederherstellen lassen haben.
Es wird also drauf hinauslaufen alles neu zu machen, was ich auch empfehlen würde.
 
Dankeschön für die schnelle Antwort.

Ich werde es einfach mal ausprobieren und ansonsten weiß ich ja, was mir bevor steht.

MfG
 
Ok mach das Kontakte kannst du auch über Google sichern, oder als VCard auf der Speicherkarte.
SMS mit Super Backup aus dem Playstore.
 
und dankeschön nochmal
 
Nix zu danken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.179
anddroid
A
menaralf
Antworten
1
Aufrufe
1.151
niko2006
niko2006
N
  • newprimax
Antworten
15
Aufrufe
1.557
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten