Sim Karte im Betrieb wechseln

T

TT-Bert

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Leute,

ist es irgendwie möglich die Sim Karte im Betrieb zu wechseln? Wenn ich das mache (mit eingeschaltetem Flugmodus) dann will das Handy trotzdem, dass ich reboote, sonst wird die sim karte nicht erkannt.

Kennt da jemand möglichkeiten? apps habe ich leider auch nicht gefunden, mit denen das geht.

Achja, das ZL ist gerootet und hat AOKP Custom Rom.

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte meins auch nie egal ob Custom Rom oder Stock, Reboot war immer ein muss wird also wahrscheinlich nicht möglich sein.
 
Schade eigentlich
Aber danke
 
Finde ich zwar auch umständlich, zumal ich das von anderen Geräten anders kenne, aber gut gibt schlimmeres.
 
Android beta gama D schrieb:
Konnte meins auch nie egal ob Custom Rom oder Stock, Reboot war immer ein muss wird also wahrscheinlich nicht möglich sein.
Dies wird auch nie möglich sein,da es kein Backofen ist wo mann den Kuchen
raus und rein schieben kann:drool:
 
Haha, bei anderen Geräte geht's auch ohne Reboot ^^
 
Android beta gama D schrieb:
Haha, bei anderen Geräte geht's auch ohne Reboot ^^
Das mag schon sein,aber dies ist doch Kindergram dann starte ich eben das Gerät neu und gut ises.Das ist eine Minute um zu Rebooten.Ich besitze mein ZL von den ersten die es in Deutschland gab,und habe noch kein Problem mit dem Gerät gehabt,weder Accu noch Camm Probleme.Habe auch keinen Flugmodus in betrieb um Accu zu spaaren dies ist sounso großer blödsinn.Gerade weil das Makkroproblem immer im Vordergrund steht,jeder Fotograf mus etliche Fotos schießen um das beste herauszusuchen,diesen Satz habe ich von einem Fotograf der teuere Geräte als das ZL hat.
 
Mich stört das auch nicht. Ich wollte nur damit sagen das es nicht immer so sein muss ^^
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
1.712
Nosdasil
N
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Karpuetzele
K
H
  • Hakuu
Antworten
3
Aufrufe
22.969
Radon8472
R
Zurück
Oben Unten