Sony Album gekoppelte PCs

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Album gekoppelte PCs im Sony Xperia ZL Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X

Xiao1337

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab scheinbar mal wieder zuviel mit meinem Handy rumgespielt und finde selber keine Lösung...:-(

Folgendes Problem:
Im Xperia Album (oder wie das heißt) unter "Meine Ablen" sind viele Kacheln die ich gar nicht will, vor allem zwei gekoppelte PC, mit denen ich mich glaube ich mal versucht habe zu verbinden via Mediaserver oder sowas.. in den Ordnern ist nix drinne und die sind laut Windows suche auch nicht auf dem Handy oder Speicherkarte.
Wie bekomme ich diese Kacheln/Ordner weg bzw gelöscht..?

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich wieder sehr dankbar :)
 
D

Der Augenringmann

Stammgast
Ich pushe hier mal / hänge mich an das Thema ran

Habe mein ZL per USB mit meinem PC verbunden und hatte eine Kachel mit dem Netzwerknamen meines (Windows)-PCs.
Ich weiß nicht wieso oder seit wann genau, aber inzwischen (evtl. nach weiteren USB-Verbindungen) wurde diese Kachel durch eine "Fritzbox-Mediaserver-Kachel" ausgetauscht.

Mein Fritzbox-Modell unterstützt offiziell nichtmal Mediaserver-Funktionen -.-