Sony kündigt offiziell Android 5.0 (auch) für das ZL an !!!

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Wahnsinn: sogar das ZL soll noch Android 5 bekommen:

We’re bringing Android 5.0; Lollipop to the entire Xperia Z Series :

We’ll be making Sony Mobile’s Android “L” upgrade available for the entire premium Z series*: including Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia Z1, Xperia Z1S, Xperia Z Ultra, Xperia Z1 Compact, Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet, Xperia Z3, Xperia Z3v, Xperia Z3 Compact and Xperia Z3 Tablet Compact. Sony Z Ultra Google Play edition devices will be first up – we’ll be back with more details on that soon.
http://blogs.sonymobile.com/2014/10/16/were-bringing-android-5-0-lollipop-to-the-entire-xperia-z-series/

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gute news, aber Z3v? Spoiler? ^^
 
die Frage ist doch nur wie lange es dauert.....

Aber egal, bin ebenfalls positiv begeistert:thumbsup:

Takki
 
sehr cool!
 
Wo bleiben die Beifallskundgebungen der Permanentnörgler?
 
EHm, gerade erst haben wir uns riesig gefreut, daß unser ZL auch noch 4.4.4 bekommen hat. Das war doch schon ein tolles Vorweihnachtsgeschenk! Lasst uns somit auf den nächsten Frühling freuen, wenn 5.0 dann auf allen älteren Z's kommt. :scared:
 
Fruehling? Das wird eher April wenn nicht August
 
Hauptsache es kommt. 4.4.4 läuft bei mir sehr gut, sollen sie sich Zeit lassen und ein gut laufendes 5 rausbringen.
 
Genau! Dann fühlt es sich auch bestimmt so an, als ob man ein neues Smartphone hat - insbesondere wegen Project Volta.
 
Finde ich super, dass auch das "alte" ZL noch ein Update bekommt. Ich dachte schon, jetzt wird mir bald nichts anderes übrig bleiben, als ein Custom Rom zu flashen, aber war noch zu früh :).
 
Daumen hoch für SONY!!!

Nach all den Support-Enttäuschungen einiger anderer Hersteller steigt SONY mit dieser Ankündigung aus der Masse heraus und übergeht sogar die eigene Firmenpolitik, nach dem die Modelle max. 18 Monate supported werden sollten.

Der Kunde freut sich und bleibt (vermutlich) weiterhin SONY treu.

Weiterhin ist es doch egal, ob es im Januar, März oder im Sommer raus kommt. Wir haben zur Zeit die aktuellste FW drauf!! Was gibts da zu meckern?

Peace:thumbup:
 
Gnosis88 schrieb:
Daumen hoch für SONY!!!

Nach all den Support-Enttäuschungen einiger anderer Hersteller steigt SONY mit dieser Ankündigung aus der Masse heraus und übergeht sogar die eigene Firmenpolitik, nach dem die Modelle max. 18 Monate supported werden sollten.

Der Kunde freut sich und bleibt (vermutlich) weiterhin SONY treu.

Weiterhin ist es doch egal, ob es im Januar, März oder im Sommer raus kommt. Wir haben zur Zeit die aktuellste FW drauf!! Was gibts da zu meckern?

Peace:thumbup:

+1 :smile:
 
Bei all der Freude über Android 5.0, erstmal abwarten was Sony für ne Build raushauen wird.
Wenn die wie die erste KK Firmware ist dann viel Spaß.:p
Immerhin neue Android Version bringt sicher auch erstmal wieder ne Tüte Bugs mit, das ist bei jedem neuen großen System Upgrade so.
Ist trotzdem nett das es noch 5.0 bekommen wird, in welchem Zustand muss man erstmal abwarten.
Und ob danach das ZL es überhaupt noch richtig tun wird.
 
Fantastisch!!!

Jetzt ist alles gut,

you made my day :winki:
 
Ich bleib erst mal auf 4.4 und warte ab - das läuft mittlerweile so gut :smile:
Akku hält bei sehr moderater Nutzung knapp 5 Tage (= 3-4 Whatsapp pro Tag, alle Stunde mal gucken ob Mails da sind, LTE aktiv).
Uptime aktuell knapp über 900h, ohne dass sich Probleme zeigen, die einen Neustart rechtfertigen würden.

Mein Nexus 7 habe ich nach einem Factory-Reset auf 5 hochgezogen und bin seitdem auf der Suche nach dem Battery Drain (vorher: 14 Tage Standby, jetzt 2 Tage - aktueller Stand: Standortservice war per default aktiv, mal sehen wie lange es jetzt hält).
 
NuJa.... erst mal abwarten wann 5.0 kommt. Das kann noch dauern.
 
deep.thought schrieb:
Uptime aktuell knapp über 900h, ohne dass sich Probleme zeigen, die einen Neustart rechtfertigen würden.
Wo kann man das sehen? Würde auch gerne die uptime meines ZL posten. :rolleyes2:
 
Da das Gerät aber schon sogut wie ausgetorben ist, schätze ich wird es ewig dauern, hier dann auch root drauf zu bekommen...

Ist schon so lange her, ich weiß schon garnichtmehr wie ich auf das Phone ein CWM, geschweige costum Rom flashe :sad:
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.532
fljjj
F
Androider10310
  • Gesperrt
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten