Spielekonsole mit Sony Joypad?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Ist es out of stock möglich das ZL mit dem HDMI Adapter (IM750) an den TV anzuschliessen und mit einem PS3 wireless Joypad dann die Spiele über den TV zu spielen? :scared:
 
Die gleiche Idee hatte ich auch, es geht wohl. Leider für mich mit einem krassen Nachteil wodurch ich mir diese Kombination nicht zugelegt habe:

Laut diesem und anderen Kommentaren:
Amazon.de: haschmichs Rezension von Sony IM750 MHL/HDMI-Adapter
entlädt das Telefon trotz Ladekabel. War für mich zumindest ein No-Go.
 
Okay, das ist natürlich nicht wünschenswert aber so kann man ja trotzdem mit dem Akku das Smartphone 1-2 STunden spielen. Mehr braucht's ja auch nciht.

(Obwohl der Kommentar zur genannten Rezension "Der hochwertigste Adapter auf dem Markt!" antwortet ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.530
fljjj
F
C
Antworten
3
Aufrufe
1.972
VampirKing
VampirKing
Androider10310
Antworten
82
Aufrufe
13.718
kipepeo
kipepeo
Zurück
Oben Unten