Update kann nicht installiert werden

XtremeAt

XtremeAt

Enthusiast
656
Hi Leute.
Mir wurde heute das Update auf 5.1 angeboten.
Leider kann es nicht installiert werden.
Nach dem Download startet das ZL neu.
Ich sehe das grüne Android Männchen, der Balken unten bewegt sich minimal und das ZL startet neu.
Ich hab das ZL hier im Forum gekauft. Weiß daher also nicht wie es in Sachen Root aussieht also ob es entsperrt ist etc

Mein ZL startet und funktioniert einwandfrei. Nur kann ich das Update nach dem Download nicht installieren.

*Frage ausgegliedert und Text von der Moderation bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, keine Ahnung ob es noch aktuell ist, aber vielleicht für andere mit dem gleichen Problem. Das passiert wenn du ein paar vorinstallierte Apps deinstallierst. Nimm ein besten Emma, die Daten können zwar nicht übertragen werden, dann haste aber wieder ein sauberes System. Hab ich gestern erst von der Stock 4.4 auf die neuste 5.1.1 vorgenommen.
 
Von Emma rate ich strikt ab, da man dafür den Bootloader öffnen muss. Das kann Flashtool auch ohne und ist besser.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.671
Androider10310
Androider10310
P
Antworten
11
Aufrufe
1.605
Android beta gama D
A
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.592
piepor
P
Zurück
Oben Unten