Xperia ZL & Fancy Widgets…

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia ZL & Fancy Widgets… im Sony Xperia ZL Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
[FONT=&quot]Soeben habe ich „Fancy“ (kostenlos) herunter geladen, installiert und eingestellt! Leider sehe ich immer NUR das Icon:cursing:! Was nun???:crying::crying:[/FONT]
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
Die Frage hört sich blöd an, aber hast Du es auch als Widget auf den Homescreen gelegt?!
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
keine Ahnung:crying: Es ist oben als App anstatt "wetter.com" unter dem SONY -Logo!
 
Zuletzt bearbeitet:
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Es war da! Jetzt ist es im Papierkorb. Leider muß ich jetzt weg! Ich werde es später noch ein Mal versuchen! Muß ich auf irgendetwas besonderes achten:confused:
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Hier ein Screenshot...! Da wo das Widgets ist möchte ich NUR das Wetter transparent sehen:unsure: Ist das möglich:thumbup:
 

Anhänge

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Per default legt der PlayStore immer Verknüpfungen auf den HomeScreen (zumindest bei Android 4.x?). Das Icon ist also normal.

Wenn du jetzt ein Widget auf den HomeScreen haben willst: Lange auf den Homescreen drücken und Widget wählen. Dann fancy auswählen, der rest ist selbsterklärend. Brauchst aber genügend Platz für :D