Xperia ZL & Fancy Widgets…

menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
44
[FONT=&quot]Soeben habe ich „Fancy“ (kostenlos) herunter geladen, installiert und eingestellt! Leider sehe ich immer NUR das Icon:cursing:! Was nun???:crying::crying:[/FONT]
 
Die Frage hört sich blöd an, aber hast Du es auch als Widget auf den Homescreen gelegt?!
 
keine Ahnung:crying: Es ist oben als App anstatt "wetter.com" unter dem SONY -Logo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es wie alle Widgets erst auf den Homescreen legen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-22-15-26-37.png
    Screenshot_2013-04-22-15-26-37.png
    306,4 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2013-04-22-15-28-22.png
    Screenshot_2013-04-22-15-28-22.png
    286,3 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Es war da! Jetzt ist es im Papierkorb. Leider muß ich jetzt weg! Ich werde es später noch ein Mal versuchen! Muß ich auf irgendetwas besonderes achten:confused:
 
Hier ein Screenshot...! Da wo das Widgets ist möchte ich NUR das Wetter transparent sehen:unsure: Ist das möglich:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-22-15-41-45.png
    Screenshot_2013-04-22-15-41-45.png
    299,3 KB · Aufrufe: 270
Per default legt der PlayStore immer Verknüpfungen auf den HomeScreen (zumindest bei Android 4.x?). Das Icon ist also normal.

Wenn du jetzt ein Widget auf den HomeScreen haben willst: Lange auf den Homescreen drücken und Widget wählen. Dann fancy auswählen, der rest ist selbsterklärend. Brauchst aber genügend Platz für :D
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.553
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.615
piepor
P
Zurück
Oben Unten