ZL spricht nur, sonst nix O.o

Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

ich habe mal eine frage, ich habe mein ZL eben zurück gesetzt und nach dem Neustart wird mir der Lockscreen angezeigt und das Handy spricht nur egal was ich antippe, es wird aber nichts angenommen -.-
Ich komme nicht aus dem Lockscreen raus, bekomme echt die kriese :cursing:
Teilsweise redet es Deutsch, teils Englisch, aber alles unverständlich -.-

edit:

hab es grad rausgefunde, mit zwei Finger muss man Entsperren und zum Bestätigen doppelklicken -.- so dein ... Handy... NIE wieder Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses nie wieder Sony kannst du dir schenken, weil schau mal in die Samsung Foren da gibt es das auch.
Da wird bestimmt die Eingabenhilfe Talkback an sein, mach die aus dann geht s auch wieder ohne Ansagen.
Sind bei Eingabenhilfe noch andere Apps gelistet ? Wie Llama oder LightFlow ?
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Das nie wieder Sony liegt ja nicht nur daran ;-)
Bei meinem ersten Xperia war nach paar Monaten die Micro-USB Buchse defekt und die Garantie wurde mir verweigert und bei dem Gerät jetzt gab es auch mehr als genug Probleme, Handy startet neu bei verwendung der Front Kamera und und und...

Naja Danke dennoch für deine Hilfe ;-)
 
Also die Probleme kann ich nicht bestätigen bei mir läuft alles. Du wirst wohl einfach Pech gehabt haben.
Du hast mir aber jetzt noch nicht verraten, ob Talkback an ist und ob andere Apps unter Bedienungshilfen drin stehen?
 
Kann ich dir leider nicht sagen, nach dem ich rausgefunden hab wie man das sprechende Xperia bedient, hab ich es nochmal zurück gesetzt und jetzt spricht es nicht mehr.
 
^^ auch gut Naja so sollte es eigentlich auch sein. Setzt du dann das Thema als gelöst?
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Karpuetzele
K
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.672
piepor
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.605
fljjj
F
Zurück
Oben Unten