Zwei Fragen an die Kenner des ZL

thomashsk

thomashsk

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,

ich habe im moment zwei kleine probleme:

- die LED blinkt nie (in einstellungen eigeschaltet)

- das handy lädt nicht im auto mit dem Ladegerät meines alten navi (mit adapter). ALLE anderen laden dort.

sind diese fragen evtl. schon gelöst?

thomas
 
Hi,
Hast du eine CR drauf? Da funktioniert das blinken nicht.... Meine ich.

Das liegt am Ladegerät /Kabel. hat du denn den Blitz in der Anzeige? Oder meinst du das es sich trotz Anschluss entlädt? Das kann passieren wenn WLAN. bt GPS und evtl. Noch der Bildschirm an ist.

Evtl braucht das ZL nur etwas mehr Ladestrom als deine anderen Geräte. Kam an nix anderem liegen wenn es Zuhause geladen werden kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:25 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

Hi,
Hast du eine CR drauf? Da funktioniert das blinken nicht.... Meine ich.

Das liegt am Ladegerät /Kabel. hat du denn den Blitz in der Anzeige? Oder meinst du das es sich trotz Anschluss entlädt? Das kann passieren wenn WLAN. bt GPS und evtl. Noch der Bildschirm an ist.

Evtl braucht das ZL nur etwas mehr Ladestrom als deine anderen Geräte. Kam an nix anderem liegen wenn es Zuhause geladen werden kann.
 
Falsch ich hab CM 11 drauf meine LED leuchtet immer bei Benachrichtigungen ;)
Thomashsk hast du denn Stamina Modus eingeschaltet ? Wenn ja das könnte das Problem sein.
Man kann da aber auch Ausnahmen für Programme hinzufügen, aber meist spinnt die LED wenn der Stamina an ist.
Und zum laden im Auto vielleicht ist das Kabel einfach zu schwach mal gegen eins austauschen was mehr Power hat.
 
Kann ich nicht bestätigen: ich habe immer Stamina an (schalte es auch nie aus) und bekomme die unterschiedlichsten Nachrichtenmeldungen per LED angezeigt (weis, rot, blau, lila, ...).
 
Hast aber gewisse Programme als Ausnahme hinzugefügt oder?
 
VampierKing schrieb:
Hast aber gewisse Programme als Ausnahme hinzugefügt oder?

Nein ... wusste gar nicht, daß das geht!
 
Hm okay irgendwie verhält sich das mit der LED auch bei jedem anders :rolleyes2:
 
hallo,

kein stamina modus und keine ausnahmen, komisch!

habe mittlerweile auch ein anderes ladergerät im auto probiert, mit anderem kabel. auch kein laden...

mist!
 
Okay vielleicht mal ganz radikal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das mit dem laden verstehe ich irgendwie nicht.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Karpuetzele
K
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.593
piepor
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.539
fljjj
F
Zurück
Oben Unten