Neue Firmware 10.5.A.0.233

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Für unser XZR soll ja laut neuesten Informationen das .233 Update so langsam ausgerollt werden. Hab aber noch nicht gehört, dass es tatsächlich schon welche bekommen hab.

Das Akku Drain Problem ist ja bei mir seit den neuesten Google Services Geschichte, aber trotzdem hätte man gerne dieses Fix.

Ich habe auf dem Sony Github jetzt die Dateien dazu gefunden:

https://github.com/sonyxperiadev/kernel-copyleft/tree/10.5.A.0.xxx

Und dann habe ich die Dateien noch zum direkten Download gefunden:

All downloads - Developer World

Die Datei vom 13. Juni müsste es sein.

Nur weis ich nicht, ob das nun die richtige Firmware ist und wie man die nutzen kann, bzw. ob man die überhaupt installlieren kann.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus oder hat vielleicht sogar das Update schon über OTA oder so bekommen.

Gruss Lemmi.
 
Bitte Feedback
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.304
Lemmi
Lemmi
E
Antworten
2
Aufrufe
1.917
Lemmi
Lemmi
G
Antworten
8
Aufrufe
2.348
CapSub
C
Zurück
Oben Unten