Tastatur: wo ist das Sonderzeichen?

E

erzu

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo!

Vielleicht bin ich blind, oder finde es gerade nicht, aber wo ist bei der stock Tastatur das grad-Zeichen?

Thx schon mal!
 
Falls kein Xperia-Besitzer antwortet: Habe das ZR leider nicht, aber eigentlich ist das immer relativ gleich: Die Tastatur hat meistens einen extra Bereich für Sonderzeichen bzw. für Zahlen - in diesem "Zahlen- & Sonderbereich" gibt es nochmal einen Bereich für kaum genutzte Zeichen - dort dürfte das °-Zeichen irgendwo zu finden sein.
 
Find nix! Das ist alles was ich produzieren kann:

∞±‰†[]{}≤≥≥₤¢¥|`^¤…¶.,¿¡`˝©:;_—#()÷\.,¿¡´«

Aber beknackt ist dass diese versteckten Symbole nichtmal klein auf den tasten abgebildet sind :-(
 
Gibt es beim ZR vielleicht Tasten wo du lang gedrückt halten musst, um ein Zeichen zu produzieren?

Kann aber auch sein - was schade wäre - dass das Grad Zeichen einfach nicht mit drin ist
 
Einstellungen - Sprachen & Eingabe - Xperia Tastatur Einstellungen - Symbole und Smileys - Da dann bei Sonderzeichen und bei Punkt-und Kommataste einen Haken setzen.....
dann sollte bei der Tastatur Sonderzeichen erscheinen und bei mir is es auf G wenn ich länger drücke.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der internationalen Tastatur ist da trotzdem bei mir kein ° Zeichen!

Habs jetzt in der chinesischen gefunden! uploadfromtaptalk1395410773293.jpguploadfromtaptalk1395410797089.jpg
 
@Mira: kannst du mir einen Screenshot machen wo du das findest?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.472
edingel
E
D
Antworten
127
Aufrufe
15.102
U03A6
U
Mi-Cheffe
  • Gesperrt
  • Mi-Cheffe
Antworten
6
Aufrufe
1.869
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten