Xperia ZR USB Abdeckung ?

R

rigrah22

Neues Mitglied
0
Hallo

suche für mein ZR die USB Abdeckung.
Habe Sony schon kontaktiert und die gaben mir einen Link von einen Shop namens BatteryCover - Herzlich willkommen! und meinten dort könnte ich diese bestellen aber fehl Anzeige.

Hat jemand von Euch schon irgendwo eine bestellt oder vielleicht noch rumliegen.

wäre für Hilfe sehr dankbar

mfg Rico
 
Ist deine Klappe Abgerissen ?
 
Hi

Ja die Abdeckung ist ganz ab, zuerst hatte sich auf der Oberseite der Abdeckung das obere Teil an einer Ecke gelöst und ist dann abgefallen.
Dann konnte ich es aber wenigstens noch zu machen jetzt ist die Abdeckung ganz ab der Deckel ist am Ende des Bandes abgerissen und das Band habe ich danach raus gezogen.

Es hat schon sehr viel mitgemacht und ist mein treuer Begleiter seit langem wäre schade wegen so einem kleinem teil ich was neues brauche
 
Habe jetzt zwar keinen direkten Link für dih parat, aber ich habe in einem anderen Thread/Gerät sehr wohl schon entspr. gelesen, wo jemand auch nur eine einzelne Abdeckung gekauft hat.

Lese dich mal bei den Z Modellen, vorzugsweise dem Z1C in den gepinnten Threads zum jeweiligen Zubehör durch, da solltest fündig werden.
In diesen gepinnten Bereich (Zubehör für das ZR) hätte übrigens auch dein Thread gehört!

Da hast du zwar noch lange keine Klappe genau für dein Gerät, aber evtl. Links zu Händlern die solches Zubehör im Portfolio haben.
Gruß,

snoopy-1
 
Ist zwar schon bisserl her die Anfrage. Aber bei Ebay hab ich heute mindestens 3 solche Abdeckungen gefunden fürs ZR.

Weis nur nicht, ob man die einfach so reinstecken kann oder man es dafür öffnen muss. Nicht das die Wasserdichtigkeit dann leidet. Wobei ohne Deckel ist die eh nicht mehr gegeben.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.578
CapSub
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.076
erzu
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Steeli
S
Zurück
Oben Unten