ZR und Android 4.3 Einstellungen

E

erzu

Erfahrenes Mitglied
39
Guten morgen allerseits!

Ich hab den threadtitel etwas allgemeiner genommen weil ich gleich mehrere fragen habe die die einstellungsmöglichkeiten u apps unter 4.3 betreffen.

1) funktioniert bei euch die app app ops Starter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schurich.android.tools.appopsstarter ? Eigentlich sollte das unter 4.3 doch gehen, hat hier Sony was geblockt?

2) ist der quicklink
lg-g2-google-now-quickmemeo-shortcut.png
vom homebutton irgendwie konfigurierbar? Standardmäßig wird ja die Google suche gestartet, ich hab noch die app screenoff installiert und jetzt kann ich mit der geste den Schirm ausschalten.

Hätte das ganze aber mit freien apps belegbar!

3) kann man die vorinstallierten chinesischen u japanischen Tastaturen irgendwie deaktivieren oder deinstallieren?

Danke u lg,
Erzu

Nachtrag1: textinput-tng.apk ists nicht, da ist die ganze Tastatur weg! :eek:

Nachtrag2: hier ist die Antwort:

"Swipeup Utility"
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.AdrianCampos.swipeuputility


Zeitstempel-Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.576
CapSub
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
4
Aufrufe
1.681
merhans
merhans
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.631
U03A6
U
Zurück
Oben Unten