Leere / ungültige Verknüpfung löschen nach sd Karten crash

T

tlimbach

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
Ich habe ein blödes Problem:
Jede Menge apps auf der sd Karte gehabt und jetzt ist die mir kaputt gegangen. Was jetzt passiert...Der link zu den apps ist nicht zu löschen.. Wenn ich das machen will,kommt nur die Fehlermeldungen dass die Anwendung nicht installiert ist, der Icon / widget bleibt aber
...Vielen Dank fuer die Hilfe
 
Hi,
einfach die entsprechenden Apps neu installieren über den Playstore, dann gibt sich das mit den Verknüpfungen..
 
Mh....Vielen Dank.. War halt nicht so ganz die ideale Idee.... Wenn es nicht anders geht....
 

Ähnliche Themen

H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
720
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
8
Aufrufe
1.009
Jacqueline-Leonora
J
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
693
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten