SanDisk: microSD-Karte mit 200 GB Speicher vorgestellt

Sind das wirklich noch praktikable Größen um damit auf mobilen Geräten zu "arbeiten"?
Ich hab eine 64er im Handy und finde das manchmal schon "grenzwertig"...
Man müllt sie sich halt schnell zu - aber praktisch ist es schon... ;)
Allerdings ist der angesetzte Preis schon eine heftige Nummer afair >300€
 
Naja, wenn du anschaust, das 4K Displays auch im Tablet über kurz oder spät Einzug halten udn entsprechende Filme sicher Richtung 20GB gehen, ist das nicht zu wenig!
Außerdem gibt es ja im Windowsbereich einige Tablets die Desktops ersetzen sollen. Da kann eh nie zu wenig Speicher haben
 
Praktikabel? 128 GB sind ja in den Topgeräten kein Problem.
Aber ich könnte auch 512 gut gebrauchen!
 
Gut muss ja weiter gehn, bis auf den Preis hätt Ich dann gern gleich 2 dafon (1 Tablet 1 Handy) :)
Ich weis schon wieso Ich der SD Pflicht Slot Fraktion angehöre und dafon nie abgewichen bin :)
Als nächstes wird dann woll wieder das reguläre SD von der Zeit 512 auf 768-1024 updaten so das der gängige Faktor 4 herum gehalten wird es geht immer weiter und das ist auch Gut so !
 
Karten mit dieser Speichergröße werden auch gerne für mobile Musicplayer benötigt, gerade wenn man HighRes-Material hört.
Habe mir letzte Woche 2 von diesen Karten angeschafft und dafür 170,- Euro gezahlt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
704
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Lenoid
Antworten
9
Aufrufe
3.175
Lenoid
Lenoid
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
8
Aufrufe
1.008
Jacqueline-Leonora
J
Zurück
Oben Unten