sd-karten mit niedriger geschwindigkeit können erhebliche Auswirkungen....

L

letler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Beim einlegen meiner micro sd Beine ich den in Screenshots gezeigte warn Meldung.
Was soll das heissen? Mein komplettes System wird dadurch langsam? Oder nur Date, Videos etc. Welche auf der Sd sind u. Ich dann anrufe/anschaue?

Ps, hab n Huawei mate 7

Gruss Letler
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-30-22-25-21.png
    Screenshot_2016-03-30-22-25-21.png
    230,3 KB · Aufrufe: 393
Hi,

langsam wird nur das, was auf der Karte ist. Wenn Du nur Daten auf der Karte hast, dann ist außer denen auch nix betroffen, wenn Du Apps ausgelagert hast, dann werden die ggf halt auch ausgebremst.

Btw, eine Class-10-Karte kostet nicht gerade die Welt...

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: letler
Gibt ja auch nur noch quasi diese. Letler hat wahrscheinlich eine etwas ältere eingelegt...
 
  • Danke
Reaktionen: letler
Danke für die Aufklärung!
Was bedeutet eigentlich sdhc & sdxc karte?
 
Verschiedene Standards: SDHC kann nur max. 32GB große Karten verwalten, SDXC hat dagegen die Möglichkeit 2TB große Dateien zu verwalten und hast halt noch meist eine bessere Performance
 
  • Danke
Reaktionen: letler

Ähnliche Themen

H
  • Heizer_1969
Antworten
2
Aufrufe
680
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • Jacqueline-Leonora
Antworten
8
Aufrufe
1.004
Jacqueline-Leonora
J
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
687
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten