[3D Game] - Tales of Ciaxia - Runner / Shooter - Hübsche 3D Grafik

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [3D Game] - Tales of Ciaxia - Runner / Shooter - Hübsche 3D Grafik im Spiele-Vorstellungen im Bereich Spiele.

Wie findest du den Schwierigkeitsgrad von ToC?

  • Ich finde es ist zu leicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genau richtig so wie es ist.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Viel zu einfach bitte mehr Gegner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viel zu einfach mehr Gegner und Hindernisse und alles viel schneller!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Pallaxa

Pallaxa

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Hilfe.de Community,

mein Name ist Christian und ich bin ein Indie Game Entwickler aus dem Ruhrgebiet. Am Samstag habe ich mein erstes Spiel in den Android Store gebracht. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere es sich mal anschaut und mir Feedback zur Verbesserung des Spiels gibt. Da es ein 1-Mann Projekt das mich sehr viel Arbeit gekostet hat freue ich mich über jede positive Bewertung und über ehrliche Kritik. :wubwub::rolleyes2:

Beschreibung
Das bezaubernde Spiel Tales of Ciaxia ist nun auch auf Android verfügbar!
Kannst du den Highscore deiner Freunde schlagen und alle Erfolge freischalten?
Begleite Ciaxia bei Ihrer Reise durch eine märchenhafte Welt und hilf Ihr bei der Flucht aus dem dunklen Dungeon!

FEATURES:
★ Beeindruckende 3D Grafik
★ Intuitive Gesten-Steuerung
★ Das Spiel macht einfach süchtig
★ Jedemenge verschiedener Monster und Gegenstände

Dieses Spiel wurde mit Liebe von nur einem Programmierer entwickelt!

"Vielen Dank das du dich für Tales of Ciaxia entschieden hast. Ich hoffe du hast mindestens genauso viel Freude am Spielen wie ich an der Entwicklung von ToC. Aktuell arbeite ich an weiteren Funktionen die nach und nach automatisch deinem Spiel hinzugefügt werden. Wenn du Ideen hast wie ich das Spiel verbessern kann schreib mir ich freue mich über jedes Feedback" - Der Entwickler Christian "Pallaxa" G.

UPCOMMING-FEATURES:
★ Boss Kämpfe - Trete im neuen Boss Modus gegen 4 verschiedene Bosse an
★ 3 weitere Level ("Der magische Wald", "Die verwunschene Bibliothek", "Das vergessene Dorf")
★ 2 neue Pfeilarten um deine Gegner zu bekämpfen
★ 3 neue Gegner mit einzigartigen Fähigkeiten
★ Ciaxia kann bald Pets freischalten die dir helfen Goldmünzen zu sammeln
★ Tägliche Herausforderungen mit wertvollen Belohnungen
★ Cooperative Multiplayer in einem neuen völlig abgedrehtem Spielmodus indem du als Ciaxia oder als Pet spielen kannst

Möchtest du mehr über ToC und seine Entwicklung erfahren?
Dann folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/talesofciaxia
Du kannst es kostenlos im Google Play Store herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pallaxa.toc&hl=de

Eine Webseite und ein Trailer folgen noch daran arbeite ich gerade. Gegen Ende der Woche kommt auch schon das erste Update mit dem bisher gesammelten Feedback.

VIELEN DANK und VIEL SPAß beim Zocken!!
wünscht Pallaxa
 

Anhänge

Ähnliche Themen - [3D Game] - Tales of Ciaxia - Runner / Shooter - Hübsche 3D Grafik Antworten Datum
2