[App-Vorstellung] Picory

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [App-Vorstellung] Picory im Spiele-Vorstellungen im Bereich Spiele.
S

strangeoptics

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mein erstes selbst entwickeltes Memory Spiel vorstellen.

Meine Freundin ist Erzieherin und fragte mich ob es Memory Spiele gibt mit denen man eigene Kartensets aus Fotos und Bildern erstellen kann. Damit könnte man Kindern bestimmte Sachverhalte aus ihrer Umgebung beibringen.
Zum Beispiel ein Set mit den Gesichtern aller Verwandten, Gemüse, Tiere, Verkehrsschildern, usw.
Da ich keine App finden konnte die das umsetzt sondern immer nur Spiele die ihre eigen Sets mitbringt, ist Picory entstanden.

Wenn ihr die Idee gut findet und das Spiel mit euren Kindern ausprobiert bin ich auf euere Meinung und Erfahrungen gespannt.
Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt bitte gerne auch posten.
Ich baue gerade eine Webseite, auf der ich euere besten Kartensets zum Download verfügbar mache.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.so.picory

 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Picory austauschen.