1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. felixlein, 17.06.2011 #1
    felixlein

    felixlein Threadstarter Android-Experte

    So Leute, großes Announcement :)

    Wie im anderen Thead bereits angekündigt, erfülle ich mir meinen Kindheitstraum und bau mein eigenes Android-Spiel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Market Link: https://market.android.com/details?id=com.blaschke.blockworld

    Offizielle Seite: http://block-world.com

    Bei dem Spiel geht es um ein OpenWorld-Game, das sich optisch Minecraft ähnelt, da die selbste Welt-Visualisierungsform gewählt wurde (Voxels-Grafik).

    Ich möchte mit euch diskutieren über verschiedene Spiel-Ansätze.
    Bereits vorgeschlagene Ideen:
    - Gute/Böse-System ähnlich zu Fabel
    - Action-orientierte Steuerung
    - Einflüsse aus dem RPG-Genre
    - Minecraft
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    anime, Temur, DayAndNight und 2 anderen gefällt das.
  2. Otandis_Isunos, 10.12.2013 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Liebe NutzerInnen,

    in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel BlockWorld austauschen.
     
Du betrachtest das Thema "BlockWorld" im Forum "Spiele-Vorstellungen",