Kostenlos Boom Beach

Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Es gilt bei Boom Beach ein eigene Base aufzubauen, Gebäude und Schiffe zu leveln, eine schlagkräftige Armee zusammen zu stellen und eure Gegner anzugreifen.

Zudem müsst ihr andere Inseln aus den Fängen der Schwarzen Garde befreien.

Das Spiel gibt's für Android und ios.


missing-image.png


missing-image1.png


missing-image2.png


missing-image3.png


missing-image4.png




Also ich finde das Spiel sehr kurzweilig und spannend.
Vor allem weil man in einem EK (Einsatzkommando) auch zusammen mit mehreren (EK-Größe 10, 25 und 50 Spieler) spielen und an OPs (Operationen) (siehe Bild: "Ein freundlicher Empfang am Hafen!) teilnehmen kann.

Ich selber habe ein EK mit 25 möglichen Spielern, das momentan mit 14 Spielern gefüllt ist und stetig erweitert wird (wenn sich neue Spieler finden).

Spielt das noch wer von euch?

Ich habe eben ein eigenes EK aufgemacht und wenn DU mitmachen willst, bist Du herzlich Willkommen

EK Name: echte Boomer
EK Kürzel: #2V8LQLRJ



Bilderquelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.supercell.BoomBeach
 
Ich spiele Boombeach immer noch, weil es dauerhaft Spass macht.
Nur der Name meines EK's hat sich geändert: Heldentempel
Jeder ist Willkommen :D
 

Ähnliche Themen

B
  • BerniGMBH
Antworten
0
Aufrufe
828
BerniGMBH
B
MOST2K2
Antworten
0
Aufrufe
645
MOST2K2
MOST2K2
N
  • nerszaks
Antworten
0
Aufrufe
1.160
nerszaks
N
Zurück
Oben Unten