Cat Runner

Elemental

Elemental

Neues Mitglied
0
Moin Moin.
Ich habe gestern meine zweite Android-App im PlayStore veröffentlicht, und natürlich möchte ich euch die nicht vorenthalten. Es ist ein Arcade-Game im Stil von bekannten Spielen wie ‚Line Runner‘.
Man steuert eine kleine weiße Katze durch einen Parcours von Tieren indem man über sie hüpft oder sich unter ihnen hinwegduckt. Der (momentan einzige) Anreiz ist es neue HighScores aufzustellen und sie zu knacken.
Die nächsten Wochen werde ich noch weitere Features hinzufügen, die in Richtung Achievements, verschiedene Welten/Maps etc. gehen. Das Grund-GamePlay wird aber bestehen bleiben und daher bin ich sehr gespannt was euch gefällt oder was euch stört.



DownloadLink:https://play.google.com/store/apps/details?id=de.elemental.linecat

Screenshots:
A0EERxfR3XSsH7gQyNVFUQ7KzPtxdkmiIh-xaRcTFBHMmRZr1LEsHA7iduvcatZEvBs
HPYiPlwLAQ3_RMuj-7YaI2mkN_3Z06k0d0Sw89AVeFSkz3VhwycRbhPQSRIzB6Q3i4I



Programmiert habe ich das Spiel mit der AndEngine, die meisten Grafiken sind von verschiedenen kreativen Köpfen die ihre Grafiken zur freien kommerziellen Benutzung in Spielen zu Verfügung gestellt haben. Die anderen stammen aus meiner eigenen Feder ;)
 
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Cat Runner austauschen.
 

Ähnliche Themen

A
  • ArtGaming
Antworten
0
Aufrufe
841
ArtGaming
A
M
Antworten
0
Aufrufe
625
MrSpiele
M
A
  • ArtGaming
Antworten
2
Aufrufe
1.350
ArtGaming
A
Zurück
Oben Unten