Kostenlos Categories (Stadt Land Fluss)

AppPhil

AppPhil

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo zusammen,

ich habe mich mal ein wenig im PlayStore umgeschaut, weil ich nach einer einfachen Möglichkeit gesucht habe Stadt Land Fluss online gegen Freunde zu spielen. Ich habe dann einige Apps ausprobiert, jedoch musste man sich meistens mit Facebook o.ä. anmelden und darauf hatte ich keine Lust.

Ich habe mir dann überlegt, dass man das ganze auch mit Google Play umsetzen kann. Es ist sowieso fast jeder mit einem Google Account angemeldet und man kann daher ziemlich leicht Freunde in ein Multiplayer-Spiel einladen.

Eine erste Version des Spiels habe ich jetzt fertig. Hier einige "Features":
- es wird nur ein Google Play Account benötigt
- es gibt zwei Spielmodi: unendlich viel Zeit und zeitbegrenzt
- man kann sich die Rundenanzahl, Zeit und die Kategorien selbst aussuchen, es gibt allerdings auch Kategorie-Vorschläge
- die App ist sehr einfach gehalten und hat ein modernes Design

Hier geht's zum Play Store: Categories (Stadt Land Fluss) – Android-Apps auf Google Play

Es gibt keine In-App-Käufe und Root wird nicht benötigt.

Über Feedback (Kritik gerne gesehen) würde ich mich sehr freuen!

MfG
Philipp
 
Hallo!

Mittlerweile hat sich einiges getan. Man kann jetzt auch automatisch nach Gegnern suchen und kann somit auch spielen, ohne Freunde einzuladen.
Außerdem hat sich das Design fast komplett verändert. Über Feedback dazu würde ich mich wirklich sehr freuen!

MfG
Philipp
 

Ähnliche Themen

GameLike
  • GameLike
Antworten
0
Aufrufe
1.075
GameLike
GameLike
D
Kostenlos Drone Landing 2D
  • DennisMiJa
Antworten
0
Aufrufe
772
DennisMiJa
D
D
Antworten
0
Aufrufe
667
derochs
D
Zurück
Oben Unten