Kostenlos Charity City

H

HerrLumpi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

mein Name ist Tim und ich bin der Programmierer des Spiels "Charity City". Ich habe mich dazu entschieden, das Spiel in diversen Android Foren vorzustellen um auf das Konzept und das mit dem Spiel verbundene Projekt aufmerksam zu machen. Vorweg: Charity City soll Menschen für Freiwilligenarbeit sensibilisieren und ist daher komplett kostenlos.

Beschreibung

Es herrscht viel Trubel in Charity City. Der geliebte alte König entscheidet sich, endlich in den Ruhestand zu gehen. Hier kommen du und dein treuer Hund Pilko ins Spiel. Setze dich gegen die drei anderen Kandidaten Daphne, Jerome und Herold durch, in dem du verschiedenen Bewohnern bei deren täglichen Aufgaben hilfst.

Charity City bietet 9 einzigartige Levels, jedes mit anderen Herausforderungen und Hindernissen. Versuche sie alle zu meistern indem du Grips beweist und mit verschiedenen Gegenständen interagierst. Keine Sorge, wenn du in einem Level nicht so gut warst, kannst du es nochmal versuchen. Vergiss aber nicht im Zeitrahmen zu bleiben. Du musst weise entscheiden, in welchem Gebiet du bis zu den Wahlergebnissen weitere Wähler sammeln willst.

Charity City ist komplett kostenlos. Das Spiel wurde als Teil des Projektes "I believe in Good" erschaffen. Um eine im Sozialbereich verantwortungsvolle nächste Generation zu schaffen und Nächstenliebe in der lokalen Gemeinschaft zu stärken, hat das Projekt "I believe in Good" einen Ansatz geschaffen, welcher in ganz Europa einzigartig ist: Außerschulische Bildungsmethoden welche das Lehren von Nächstenliebe in Schulen fördert zu schaffen, verbunden mit einem mobilen Lernspiel.


Trailer & Screenshots

screen1.jpg screen2.jpg screen3.jpg screen4.jpg screen5.jpg
Feedback


Über Feedback freuen wir uns natürlich immer. Schreibt gerne auch hier einen Beitrag. :)

Download

Playstore
Charity City – Android-Apps auf Google Play


Appstore
Charity City on the App Store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten