Crater Match Surfer

A

appalapapp

Neues Mitglied
0
Hallo alle;-)

seit Montag, 13-10-14 gibt's mein erstes richtiges selbst entwickeltes Arkade Spiel im Google Play Store. Es ist gratis; finanzieren möchte ich es über Werbung und IAPs.

Hier ist alles drinnen was ich meinen bisherigen 2 Androidentwicklerjahren so gelernt habe.

Besonders hart hab ich hier dran rumgebissen, aber ich glaub, ich hab's gut gelöst:

+wirklichkeitsnahe physikalische Eigenschaften
+Realistische Grafik von offenem Feuer und Explosionen
+Globale Highscores

Es ist ein Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsspiel für die kurze Pause zwischendurch und ich freue mich riesig über jede konstruktive Kritik und Anregung und vor allem über Verbesserungsvorschläge!

Vielen Dank!

Hier der Downloadlink:
http://play.google.com/store/apps/details?id=com.appalapapp.crater.android

Und hier ein kleiner Film dazu:
Crater Match Surfer - The Film - YouTube

Und hier das Titelbild:
libgdx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • MrSpiele
Antworten
0
Aufrufe
649
MrSpiele
M
H
  • Hidi
Antworten
1
Aufrufe
947
Hidi
H
Q
  • Qujja
Antworten
0
Aufrufe
603
Qujja
Q
Zurück
Oben Unten