Finde die Unterschiede HD free

F

FunWithApps

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine App vorstellen die ich in den letzten Monaten entwickelt habe. Es handelt sich um ein Spiel bei dem man Fehler zwischen jeweils zwei Bildern finden muss. In dem Spiel werden nur HD Bilder verwendet, wodurch die Bilder auf jedem Gerät gestochen scharf aussehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr die App downloaded und sie bewertet oder mir Feedback gebt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.funwithapps.findthedifferencesfree

Hier die Beschreibung des Spiels aus dem Google Play Store:


Finde die Unterschiede


Das Ziel des Spiels ist es 5 Unterschiede in zwei Bildern zu finden. Insgesamt stehen dir 150 Bilder aus 5 Kategorien zum knobeln zur Verfügung. Über eine Vorschau kannst du dir jedes Bild anschauen und dann auswählen. Im eigentlichen Spiel werden dir 2 Bilder angezeigt. Ein Original Bild und ein um 5 Fehler verändertes Bild. Deine Aufgabe ist es dann die Unterschiede der beiden Bilder zu finden und auf diese zu tippen. Solltest du einen Fehler einmal nicht finden, kannst du einen Tipp benutzen.


Insgesamt gibt es zwei Spielmodi:
• einen Spielmodus ohne Zeitleiste bei dem du dir so viel Zeit lassen kannst wie du möchtest
• und ein Spielmodus mit Zeitleiste, du hast 60 Sekunden zum Finden der Fehler Zeit


Die Bilder liegen in einer sehr hohen Auflösung vor und sind für FULL HD 1080p Displays optimiert. Natürlich funktioniert die App auch auf Geräten mit geringerer Auflösung. Damit sehen die Bilder sowohl auf kleinen Smartphones als auch auf größeren Tablets gestochen scharf aus.


Besondere Eigenschaften des Spiels:
• insgesamt 150 Bilder
• Bilder liegen in sehr hoher Auflösung vor, Optimierung für Full HD 1080p Displays
• 5 Galerien, 30 Bilder pro Galerie
• jedes Bild kann in einer Vorschau angesehen werden
• die Galerien sind: Früchte, Wohnungen, Strand, Cartoon und eine Vorschaugalerie
• Die Vorschaugalerie beinhaltet ausgewählte Bilder aus weiteren 23 Galerien, welche in Zukunft zur Verfügung stehen werden.
• Du kannst Tipps benutzen, falls du einmal nicht weiter weißt
• 2 Spielmodi verfügbar: unbegrenzt viel Zeit oder 60 Sekunden pro Bild
• Bewertungssystem mit 1, 2 oder 3 Sternen
• Unterstütze Sprachen: englisch und deutsch

mainbild_de.jpg



screen5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Finde die Unterschiede austauschen.
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
294
Prxenon
Prxenon
H
  • Hunnenkoenig
Antworten
0
Aufrufe
560
Hunnenkoenig
H
M
  • MW-Systems
Antworten
1
Aufrufe
482
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten