Galaxy Scout - Arcarde

G

gebatzens

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich auch mal an einer App versucht und möchte euch diese gerne vorstellen.

In dem Spiel seid ihr in einem Raumschiff und müsst versuchen, Meteoriten auszuweichen und eine möglichst lange Zeit zu überleben. Die Punkteanzahl bestimmt dann euren High Score. Wenn ihr auf die Meteoriten tippt, könnt ihr sie mit eurem Laser zerstören.
Einfach ein Spiel zum Zeitvertreib und es gibt ab und an Updates. :smile:
Ich Würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft und gerne Verbesserungsvorschläge oder Kritik schreibt. ;)

Hier noch ein link zum Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gebatzens.meteva.android

_ofT-nwTkHw0j7wXTTa79GQHn4RKlYsAjLCLWrMnkC1ma4B_b5sJ9gi-ECpOOIX1gQ=h310-rw
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GalaxyInvaders
  • GalaxyInvaders
Antworten
0
Aufrufe
347
GalaxyInvaders
GalaxyInvaders
M
  • movinganimations
Antworten
0
Aufrufe
617
movinganimations
M
Zurück
Oben Unten