[GAME][2.2+] Number Play FREE

K

kjaslabs

Neues Mitglied
1
Liebe Freunde Hallo!, Ließ meine neues Spiel spielen kostenlose Nummer von KJAS Labs auf google Playstore veröffentlicht. Dies ist ein großartiges Forum. Ich lade Sie Freunde, um dieses Spiel zu versuchen und mir ein Feedback, so dass ich es weiter verbessern kann.

:)

feature_np_zps88fbf20f.png


Beschreibung:
Spielen Sie dieses Spiel auf Ihre Nummer / Maths Fertigkeit oder für Aufmerksamkeits-Training oder wenn Sie wollen eine tolle Zeit Pass zu verbessern.

Anzahl Spielen FREE ist ein einfaches, aber fesselndes einzigartige Bildungs-und unterhaltsame Rätsel-Spiel. Dieses Spiel verbessert nicht nur Ihre Nummer Sinn und geistige Mathematik, aber es ist toll, Brain Exercise mit Spaß. Es ist ein leichtes Spiel für die Verbesserung der Konzentration entwickelt, geeignet für Kinder und Erwachsene.

Das Ziel des Spiels ist es, die Vielfache von 2 (auch Zahlen, die Zahlen endend mit 0,2,4,6 oder 8 ist) nur zu berühren. Sie werden Ihre Hits Gut sein. Berühren von anderen Zahlen als Ihr Schlecht Hits behandelt werden. So sei aufmerksam und schnell, nicht bekommen, Schlecht Hits.

Scheint einfach! Nicht wirklich. Es ist sehr interessant und anspruchsvolles Spiel.
Laden Sie es jetzt und probieren Sie es aus.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kjaslabs.numberplay&referrer=utm_source%3Dandroid-hilife


Features:
6 spannenden Welten (Spielarten)
240 Niveaus in der Gesamtmenge (für Anfänger und erfahrene Benutzer)
Aktivieren Sie Ihr Gehirn unterschiedlich für verschiedene Welten
mit Ihrer bisherigen Leistung gegen jede Ebene vergleichen und verbessert Ihre Bewertungen.
Versuchen höheren Ebenen und mit unterschiedlichen Welten für weitere Herausforderungen.
Analysieren Sie Ihre Leistung für jede Welt
Behalten aller Ebenen, die Sie gespielt haben.
sowohl für Phone & Tablet entworfen.
Keine Werbung, während Sie spielen Spiel sind.



Genießen Sie und haben tolle Zeit mit Nummer kostenlos zu spielen!

Bitte geben Sie uns Ihre feedback.We schätzen Ihre Meinung.
Vielen Dank.

selectworld_zpse881d890.png


selectlevel_zps8c62f472.png


Tabs1_zps60f61ca4.png


Tabs3_zps6d654fdd.png


:)

Bitte laden Sie sich von Google Play link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kjaslabs.numberplay&referrer=utm_source%3Dandroid-hilife
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Number Play austauschen.
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
308
Prxenon
Prxenon
O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
211
OCoding
O
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
461
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten