Kostenlos Goats - Vorstellung meines Multiplayer Spiels

H

hsofx

App-Anbieter (Werbung)
3
Hallo Leute,

ich würd euch gern mal mein Spiel vorstellen, bzw. hören, was Ihr darüber denkt, und ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge habt. Es handelt sich um ein Multiplayer Spiel (bis 4 Spieler auf einem einzigen Gerät). Bei vier Spielern ist's natürlich am besten auf nem Tablet, aber auch auf nem normalen Smartphone ist es sehr gut spielbar. Das Ziel war eine Art Multiplayer Party Spiel zu entwickeln. Also falls ihr Lust habt, testet es mal.

Spielbeschreibung:
Jeder versucht mit seiner Ziege die anderen Ziegen vom Felsen runterzustossen. Runterstossen gibt Pluspunkte, Runterfallen gibt Minuspunkte. Wer am Ende einer Runde am meisten Punkte hat, gewinnt.
Die Steuerung der Ziegen erfolgt jeweils über einen einzigen Button. Mit dem Button rennt die Ziege vorwärts. Da sich die Ziegen im Stillstand ununterbrochen drehen, muss man den richtigen Zeitpunkt für's Vorwärtsrennen erwischen.
Stossen können die Ziegen nur, wenn sie mit dem Kopf eine andere Ziege erwischen.

Das Spiel ist kostenlos. Es sind In-App Käufe möglich. Diese sind jedoch nicht zum Spielen erforderlich. Bei den In-App Produkten handelt es sich um weitere Spieler-Charaktere (bzw. andere Tiere)
Das Spiel benötigt keine Root-Rechte.

Entwickelt habe ich es mit Unity3D.

Goats – Android-Apps auf Google Play

Video (Youtube):

Screenshots:
screenshot_a_06.jpg

screenshot_a_01.jpg

screenshot_a_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aufgrund der vielen Vorschläge die ich hier bekommen hab, habe ich einiges an meinem Spiel geändert.
Zum ersten gibt es jetzt keine In App Käufe mehr. Die Charaktere, die zuvor mit In App Käufen erworben werden konnten, werden jetzt mit "Sternen" freigeschaltet. Die Sterne bekommt man wenn man das Spiel oft spielt. Man erhält aber auch Sterne wenn man ein Rewarded Video anschaut. Ausserdem gibt es jetzt eine Werbeseite nach Beenden einer Runde. Wäre schön, wenn Ihr mich wissen lassen würdet, wie das ankommt. Soll ja nicht zu aufdringlich sein.

Des weiteren gibt es jetzt die Möglichkeit, die Musik abzuschalten.

Es gibt für den Computergegner jetzt die Schwierigkeitsstufen "normal" und "easy"

Ausserdem gibt es eine Spielanleitung.

Viel Spass!
 
Dein Spiel ist echt ziemlich cool.
Zu viert auf nem Tablet macht es echt Spass.
Wie wäre es wenn Du noch irgendwelche Dinge zum Aufsammeln einbaust? Z.B. um die Stoss-Stärke der Ziegen zu beeinflussen.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
D
Antworten
1
Aufrufe
787
DevCrc
D
H
Antworten
0
Aufrufe
455
HeikoScheffler
H
Zurück
Oben Unten