Happy Hamster, schnelles action-arcade Spiel

S

SaMaX-Entertainment

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Wir, SaMaX Entertainment sind ein 2 Mann Entwickler Team aus München (Studenten) und haben nun unser erstes Spiel für Android veröffentlicht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SaMaXEntertainment.HappyHamster

Da wir uns noch in den Kinderschuhen befinden sind wir über jegliches Feedback glücklich. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr unser Spiel man antesten würdet und uns eure Meinung dazu sagt, was gefällt euch, wo können wir uns noch verbessern.

Ist natürlich Free2Play, deswegen erkläre ich jetzt gar nicht so viel. Einfach laden und mal spielen :)

Hoffe Ihr habt Spaß

SaMaX-Entertainment
 

Anhänge

  • HappyHamster01.PNG
    HappyHamster01.PNG
    59,7 KB · Aufrufe: 337
  • HappyHamster05.PNG
    HappyHamster05.PNG
    69,4 KB · Aufrufe: 322
  • HappyHamster04.PNG
    HappyHamster04.PNG
    64,7 KB · Aufrufe: 314
  • HappyHamster02.PNG
    HappyHamster02.PNG
    58 KB · Aufrufe: 318
  • HappyHamster03.PNG
    HappyHamster03.PNG
    63,3 KB · Aufrufe: 277
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Happy Hamster austauschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
785
DevCrc
D
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
598
Mino1337
M
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten