Jelly Snake [Arcade-Game] [Viele Spielmodi]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly Snake [Arcade-Game] [Viele Spielmodi] im Spiele-Vorstellungen im Bereich Spiele.
past*perfect

past*perfect

App-Anbieter (kostenpfl.)
:) Das hier war mein aller erstes Android-Game: Jelly Snake.

Jelly Snake



>> Jelly Snake bei Google Play
>> Weitere Bilder und Infos zum Spiel auf meiner Homepage

Zuerst sollte dieses Spiel eigentlich nur ein einfaches Snake-Game werden.
Doch irgendwie baute ich dann auch noch ein paar andere Spielmodi ein und testete immer mehr Ideen, was so eine kleine Computer-Schlange alles erleben kann.

So ist aus Jelly Snake ein niedliches, abwechslungsreiches Minigame geworden.
Einfach ein nettes Game für zwischendurch eben, das man ja bei Interesse mal anspielen kann :)

Es gibt einen normales Snake-Spielmodus, bei dem man einfach Obst fressen und wachsen muss.

Dann gibt es den Advance-Spielmodus, bei dem man das komplette Spielfeld leerfressen muss - bis auf die Steine, denn diese dürfen nicht berührt werden. Die Schlange wird immer schneller, sodass das Ausweichen der Steine immer schwieriger wird. Diesen Spielmodus mag ich persönlich am liebsten.

Zusätzlich gibt es auch noch einen Strategy-Spielmodus, der eigentlich so funktioniert, wie der normale Snake-Modus, außer dass man jedes Feld nur ein einziges Mal berühren darf.

Der Divide-Spielmodus ist auch noch ganz lustig. Da muss man sich immer vom einen Spielfeldrand zum anderen Spielfeldrand durchfressen und Gruben fressen, um die umherlaufenden Feinde zu besiegen.

Wer Lust hat, kann in dem letzten Spielmodus dann auch noch die Boss-Schlange herausfordern!

:) Vll hat ja jemand Lust, sich das Spiel einmal anzusehen.
Es ist komplett kostenlos und ohne In-App-Käufe.

>> Jelly Snake bei Google Play
>> Weitere Bilder und Infos zum Spiel auf meiner Homepage
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ähnliche Themen - Jelly Snake [Arcade-Game] [Viele Spielmodi] Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Arcade-Spiel Phonecross