Lights On! [Knobel-Game] [100 Levels!]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lights On! [Knobel-Game] [100 Levels!] im Spiele-Vorstellungen im Bereich Spiele.
past*perfect

past*perfect

App-Anbieter (kostenpfl.)
Hi :)
Ich wollte euch hier eines meiner ersten Handy-Games vorstellen, das ich selbst sehr gerne mag:

Lights On!



>> Lights On! auf Google Play
>> Weitere Bilder & Infos zum Spiel auf meiner Homepage

Lust auf 100 bunte Levels voller Knobelspaß und Rätsel?
Dann bist du hier richtig.
In Lights On! erwartet dich ein Spielfeld voller Monster, das komplett hell geklickt werden muss.
Und zwar funktioniert das wie folgt:
Klickst du auf ein Feld, so dreht sich das Feld um. Doch die jeweils direkt angrenzenden Nachbarn drehen sich ebenfalls um!
Helle Felder werden dunkel und dunkle Felder hell!
Kannst du die 100 Levels lösen?

Das Spiel beginnt einfach, wird aber zunehmend schwieriger.
Spezialfelder motivieren in höheren Levels und sorgen für Abwechslung.
ZB gibt es rote Sonnen, die nie dunkel werden können.
Und Bomben, die auf gar keinen Fall angeklickt werden dürfen.

Hast du erst einmal alle Levels gelöst, begib dich doch auf Highscore-Jagd - und versuche, jedes Level mit so wenig Zügen wie nur irgendwie möglich zu lösen.

Ich hab das Spiel inzwischen durch und zahlreiche Stunden damit verbracht, meine Scores zu optimieren.
Das simple Gameplay läd sowohl in der SBahn als auch auf der Parkbank oder abends zu Hause für eine kleine Runde Knobelspaß ein!

Probiere es doch einfach einmal aus :)

Lights On! ist komplett kostenlos. Ohne In-App-Käufe.
Ich bin Informatik-Studentin und habe das Spiel programmiert, um erste Eindrücke zu sammeln, wie man Spiele umsetzen kann. Außerdem mag ich selbst Knobel-Games sehr gerne und wollte ein Spiel wie dieses hier sowie haben^ ^
Ich würde mich sehr über paar Interessenten freuen ;)

>> Lights On! auf Google Play
>> Weitere Bilder & Infos zum Spiel auf meiner Homepage
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied