Magic Lines [Match 3][Viele Spielmodi]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic Lines [Match 3][Viele Spielmodi] im Spiele-Vorstellungen im Bereich Spiele.
past*perfect

past*perfect

App-Anbieter (kostenpfl.)
Hi,
ein weiteres Game, das ich euch gerne vorstellen möchte, ist Magic Lines:

Magic Lines



>> Magic Lines auf Google Play
>> Mehr Bilder und Infos zum Game auf meiner Homepage

Bei Magic Lines handelt es sich um ein buntes und abwechslungsreiches Match-3-Game, bei dem ihr einer jungen Hexe helfen müsst, das Fliegen auf ihrem Besen zu lernen.
Das tut ihr, indem ihr viel Magie sammelt, indem ihr die bunten Elemente auflöst.

Mehrere Spielmodi warten darauf, von euch gemeistert zu werden.
Macht Combos, befördert Spezialblöcke an den unteren Bildschirmrand, bildet Blumen aus euren Spielsteinen und löst ganz bestimmte Farb-Kombinationen auf, um erfolgreich zu sein!
Das alles tut ihr gemäß dem klassischen Match-3-Prinzip: Sucht auf dem Spielfeld nach Element-Ketten, die aus mindestens 3x der selben Farbe bestehen und fahr diese Ketten auf dem Touchscreen nach, um sie aufzulösen!
Erreicht ihr so alle Highscore-Ziele?

Wenn ihr erfolgreich wart und alle Herausforderungen gemeistert habt, erhaltet ihr 3 Minispiele, in denen ihr mit eurer Protagonistin auf ihrem Besen durch die Gegend fliegen könnt.
Bestimmt schafft auch ihr es bald, mit Alizia fliegen zu lernen!

Magic Lines ist ein unterhaltsames Match-3-Game für zwischendurch, bei dem es viele Missionen zu meistern gibt und obendrein 3 freischaltbare Minispiele!
Das alles sollte doch für ein paar Runden Spielspaß motivieren können!
Ich selbst hatte mit dem Spiel, sowie der Programmierung des Spiels, bereits viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn auch andere User Lust hätten, es einmal zu probieren ;)

Das Spiel ist komplett kostenlos, ohne In-App-Käufe.
Ich wünsche allen Interessenten viel Spaß damit :)

>> Magic Lines auf Google Play
>> Mehr Bilder und Infos zum Game auf meiner Homepage
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied