Meine Neue spiele App "Twin Master"

G

giuliano97

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebe Community,

Meine erste Spiele App Twin Master ist Online,
ich hoffe es gefällt euch.
Twin Master – Android-Apps auf Google Play
Ich brauche eure Hilfe... was sagt ihr so zum Spiel ich würde mich sehr über positive Bewertung im Playstore freuen :)

eignet sich diese App auch gut für Kinder?


vielen dank schonmal :)
 
kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
Habe das Spiel gerade getestet. Erstmal Respekt für die Leistung. Zudem ist es wirklich was ganz neues. Habe sowas in der Art noch nicht gesehen.

Ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad Grad nach einmal spielen schon relativ schwer.

Da ich allerdings kein Spieler bin, werde ich das Spiel nicht lange spielen .

Was nervig ist, ist die Werbung. Aber ich denke Mal, das du darüber Einnahmen generiest?

In Unity wollte ich mich auch Mal einarbeiten. Darf man fragen wie lange du an dem Projekt gesessen hast? Wird in Unity auch was gecodet und falls ja in welcher Sprache?
 
K

keen

Ambitioniertes Mitglied
Ist nach dem ersten Anspielen wieder vom Handy geflogen, da es viel zu viel Werbung enthält.
Das Spielt scheint ganz interessant aber da ich bei jedem Fail erstmal Werbung abwarten und wegklicken muss macht es keinen Spaß.

Um ein paar Hits zu der Werbung zu generieren für dich vielleicht ganz nett als Spiel ein Flop
 
G

giuliano97

Neues Mitglied
Threadstarter
@kukuk Vielen Dank , freut mich zu hören! :)
ja das mit der Werbung werde ich aufjedenfall noch bearbeiten, finde es auch noch zu viel.
ich habe c.a 4 Monate an der App gearbeitet also gehe noch zwischenzeitlich zur schule. Unity-Programmierung ist ganz normale C#-Programmierung :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@keen okey schade, wollte dich mit der werbung nicht weg jagen, ich finde die werbung auch zu viel, bin noch in der Testphase und werde bald die werbung natürlich auch deutlich reduzieren. ;)
 
Ähnliche Themen - Meine Neue spiele App "Twin Master" Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten