Kostenlos Neue Version Speed Intense Island

Lionelp

Lionelp

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo Leute,
Mein Name ist Lionel. Seit ihrer Kindheit faszinieren mich Videospiele .
Dies ist nicht nur eine Leidenschaft, es ist auch meine Aufgabe, Videospiele zu erstellen.
Ich ging durch Jahre des Lernens, wie es zu tun, und schließlich, ich kann meine eigenen Spiele zu machen.
Also habe ich meine eigene Firma erstellen Spiele auf Android und iPhone zu machen.

Wenn Sie Autos lieben, Tuning und spielen Auto oder Motorrad-Rennspiele , dann ist dieses Spiel für Sie!

Es ist das einzige Auto und Motorradrennen Videospiel auf der Insel Reunion.

Anhänger:

Link-Free Game Android: Speed Intense Island – Android-Apps auf Google Play

Die Spuren, die Sie in diesem Spiel fahren statt auf den Hauptstraßen der Insel.
Entdecken Sie die schönen Landschaften, die tatsächlich während des Rennens existieren.
Vor jedem Rennen können Sie Ihr Auto durch seine Farbe ändert und Felgen oder auch Put-Aufkleber auf dem Auto für mehr Stil anpassen.
Rennen-Modus, Challenge-Modus, Burn-out-Modus, Chrono-Modus und Polizei-Modus: Sie können zwischen verschiedenen Spielmodi wählen.
Das Ziel ist, Becher, um zu gewinnen und das Spiel erfolgreich zu 100% abgeschlossen.
Machen Sie gute Noten der Beste zu sein, und Sie werden in der Lage, sie im Internet zu teilen Sie der Welt Ihr Niveau zu zeigen.
Dieses Videospiel ist auf ständige Aktualisierung, es wird mehr und mehr Rennen sein und auch neue Autos und neue Spielmodi.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
788
DevCrc
D
T
Antworten
0
Aufrufe
661
ttngames
T
T
Antworten
0
Aufrufe
437
ttngames
T
Zurück
Oben Unten