Kostenlos new Game| PortalBlock

Wie findet ihr das Spiel

  • gut

    Stimmen: 0 0.0%
  • akzeptabel

    Stimmen: 0 0.0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ConfusingFutureGames

ConfusingFutureGames

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,
ich weiß das kommt jetzt zwar nicht gut rüber...aber

Also ich habe eine Spiel in LibGDX programmiert und diese in den PlayStore geladen.
Es ist zurzeit noch in einer Testversion also erwartet nicht zu viel ;D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.confusingfuturegames.portalblock1

Es gibt zwei Modis einmal einen Leichten und einen Schweren...
In dem leichten Modi musst du nur den herrunterfallenden Blöcken ausweichen, indem du rechts/links auf den Display tippst -> dein Spieler teleportiert auf die in der Richtung liegende Insel.
In dem schweren Modi musst du zudem noch aufpassen, wohin du dich teleportierst.

Das Spiel ist natürlich kostenlos, verbraucht aber leider 23MB Speicherplatz (wegen der Musik).

Wenn du einer der ersten Spieler sein möchtest, kannst du es herunterladen und testen.

Zudem könntest du mir dein Feedback geben und Fehler melden, damit das Spiel optimiert werden kann.

Danke ;D
 

Anhänge

Ähnliche Themen - new Game| PortalBlock Antworten Datum
0
0
1
Oben Unten