Nightmare Defender!

Dantel

Dantel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute!
Seit ich vor einigen Jahren mit einem kleinen HTC Hero hier und in die Android Welt eingetaucht bin, ist einiges passiert. Vor allem habe ich nach vielen Jahren Androidprogrammierung endlich ein Spiel so weit gebracht, dass es in den Google Play Store kann :).

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es such ansehen würdet.

Es ist ein Tower Defense Spiel, wleches jedoch einige frische Ideen mitbringt! Markantester Unterschied ist, dass ihr sogenannte Guards habt, die euch im Kampf gegen das Böse unterstützen. Trainiert sie und seht wie sie sich weiterentwickeln und noch stärker werden!

Google Play Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.djantelware.nightmaredefender

Hier ist ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=4B2CkuXeuCM

Screenshots:


screen3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab ein erstes Update! Neben einigen Verbesserungen und Bugfixes gibt es jetzt ein neues Feature: Für tägliches Einloggen bekommt ihr einen Goldbonus!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • MW-Systems
Antworten
1
Aufrufe
482
onlyfor.foren
onlyfor.foren
GoldBaercheN
Kostenlos Asteroid Defender
  • GoldBaercheN
Antworten
0
Aufrufe
709
GoldBaercheN
GoldBaercheN
Zurück
Oben Unten