Race Track

E

erli2909

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Mein zweites Spiel hat nun Öffentlichkeits-Status erreicht, darum will ich es auch euch zeigen:

Race Track for Android

Race Track ist ein über 50 Jahre altes Spiel, welches normalerweise mit Papier und Bleistift gespielt wird.Ziel war es, auf einem karierten Stück Papier eine eingezeichnete Strecke in möglichst wenigen Zügen zu absolvieren. Es ist somit eine Mischung aus Renn- und Strategiespiel.

Es gibt selbst einen Wikipedia-Eintrag zu diesem Spiel.
Ich hab mehrere Monate in meiner Freizeit daran gearbeitet und bitte euch es zu testen und Verbesserungsvorschläge zu bringen :)



Version: 1.6
Der Online-Modus ist noch in Arbeit, wird aber noch im März fertig sein.
 

Ähnliche Themen

core2dump
  • core2dump
Antworten
0
Aufrufe
1.020
core2dump
core2dump
A
  • ABGAM
Antworten
0
Aufrufe
853
ABGAM
A
I
  • ige13
Antworten
2
Aufrufe
610
ige13
I
Zurück
Oben Unten