Sansarom - Ein 3D-Geschicklichkeitsspiel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schoen08

Neues Mitglied
3
Hallo, mein Name ist Dominik Schön, ich bin 16 Jahre alt und möchte euch heute gerne meine App Sansarom vorstellen, die gestern im Google Play Store erschienen ist.

Link:

Sansarom: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.schoendevelopment.sansaromfree

Test von CHIP: Sansarom: Labyrinth-Game für Geschickte - Android-App - CHIP

Das Ziel ist es, eine Kugel durch Tiltsteuerung zum Ziel zu bewegen, wenn man von der Plattform fällt oder zerstört wird, muss man wieder von vorne (oder von Sicherheitspunkt) beginnen.
Erschwert wird dies durch zahlreiche Hindernisse, wie Kanonen, Speere...

Das Spiel besteht aus vier Welten (jeweils 25 Level, also 100 Level gesamt) mit jeweils anderen Hindernissen:
Ozean - Wüste - Arktis - Weltraum

Screenshots:

Bqw-Hb5p_YcnzyzBEmdf29oUd1abYWm_cZ2s3dDMWcfG4AlHo5tMYFaXt5f5Z18Csw

Ef8kF-4GLX82qqWPcJpjwbpLI_sw5YGIzmDTEUtJO8qMNNqPM5_rGw_SC8c47AZtObE

fBvjq1EJvRexM5vQc5WvlDpPInG3e1V48pYLfF6jIPjFKJZmCM5QWX-Mz3KGfn-mfPpJ

Trailer:
Trailer Sansarom - Android Marble Game - YouTube

Viel Spaß,
Dominik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sedai und andyw890i
Ab heute könnt ihr das komplette Spiel "Sansarom" mit 100 Leveln KOSTENLOS herunterladen (statt vorher 0,89€).

Link zu Google Play

Im Spiel sind enthalten:
- Alle vier Welten: Meer - Wüste - Arktis - Weltraum
- 100 Level

Deine Geschicklichkeit ist gefragt, um ans Ziel zu kommen! Außerdem werden dich zahlreiche Hindernisse (abhängig von der Welt und dem Level) aufhalten.

Ich freue mich über Feedback hier oder direkt bei Google Play!
Viel Spaß!

So, heute gibt es mal Neuigkeiten zu meinem Game von einer ganz prominenten Seite: CHIP.de hat "Sansarom" ausführlich getestet!

Den ganzen Test könnt ihr hier lesen: beste-apps.chip.de

Ein paar kleine Auszüge gibts direkt hier:

Zitat:
Fazit:
"Sansarom" verlangt Ihnen wirklich einiges ab. Geschicklichkeit und Geduld sollten Sie auf jeden Fall mitbringen. Vor allem letztere wird bereits sehr früh auf die Probe gestellt. Dennoch macht es Spaß die kleine Murmel über den Höhen-Parcours zu navigieren. Die Grafik ist minimalistisch, aber dennoch ansehnlich und vor allem sind die Konturen sehr scharf. Zu den jeweiligen Umgebungen gibt es die passenden Hintergrundgeräusche wie Wellenrauschen. Das sorgt für eine stimmige Atmosphäre. Positiv fällt auch auf, dass die kostenlose App mit keinerlei Werbung daherkommt.

Positiv:
In puncto Geschicklichkeit werden Sie während des Spiels teils enorm gefordert. So müssen Sie nicht nur darauf achten, dass Ihre Kugel nicht den Pfad verlässt, sondern auch Lücken überspringen und Gegenständen ausweichen. Je weiter Sie kommen, umso schwerer werden die Herausforderungen. Wirklich unfair wird es aber nie. Zudem gibt es in den meisten Levels Speicherpunkte. Sobald diese passiert sind, setzen Sie nach einem Absturz an dieser Stelle das Spiel fort.

Der Umfang des Labyrinth-Games kann sich sehen lassen: In vier verschiedenen Welten (Ozean, Wüste, Arktis, Weltall) müssen Sie je 25 Levels meistern. Bis Sie Ihre Murmel erfolgreich durch alle 100 Labyrinthe balanciert haben, werden Sie ein Weilchen beschäftigt sein.

Negativ:
An sich ist die Steuerung der Kugel selbsterklärend. Aber da sich vielleicht nicht jeder mit der sogenannten Tilt-Steuerung auskennt, wäre vielleicht eine kurze Einführung von Vorteil. Das ist dann aber auch schon Kritik auf hohem Niveau.

Ich freue mich natürlich riesig über so eine Bewertung!

Fettspielen.de hat soeben ein Lets Play Mobile : "Sansarom" veröffentlicht! :D

Let's Play Mobile - Sansarom - Balancieren für Fortgeschrittene [Full-HD Gameplay] [Deutsch] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe NutzerInnen,

in diesem THEMA könnt ihr euch über das Spiel Sansarom austauschen.

Zurück
Oben Unten