Santa Got a Gun

N

null0R

App-Anbieter (kostenpfl.)
7
Hi,

es weihnachtet und so. Und ich habe mein allererstes Spiel entwickelt.

Santa Got a Gun



Du bist auf der Suche nach dem geschmacklosesten Weihnachtsspiel 2014? Dann schlüpf' in die Rolle des Weihnachtsmanns - und verteidige dich mithilfe seiner Schrotflinte gegen konsumsüchtigte Mittelstandskids und -teens.

SiTTpnFMXWCRCAXGP7Tj-QaHCSnOu0BZ1Ug-0FDV62XY5kW0Zja1LncGTvStQ7-tqds=h350
TAe268s6uAl_zvZK_FJQayk7BTklgG7C8Nx7wHLePF2yZ04XthGOo6wrU6xiwSG1FiBT=h350
aHxey5gsAOEIpJUUNnDB_YTuRFa2cYkSbCI_qHTuro0_HK8Yh6L3QrQze6RpNLRhGQ=h350


Es ist nicht mehr lange hin bis Heiligabend und Santa Claus hat schon die neusten Spielekonsolen und Smartphones gesammelt, für all diejenigen, die auch 2014 wieder das Privileg haben, an Weihnachten zum ersten und letzten Mal im Jahr in die Kirche zu gehen, und dann den Abend friedlich und gemütlich mit der Familie und den tollen, teuren Heiligtümern, die sich da so unter dem Weihnachtsbaum häufen, zu verbringen.

Doch für die ungeduldigen Rotzlöffel ist das nicht genug - diese schon mehr Zombie als Kind gleichenden Wesen wollen nämlich schon vor Heiligabend Santa die Geschenke abnehmen. Immerhin brauchen sie neue Spiegelreflexkameras mit Full-HD-4K-Auflösung, um damit Primark Hauls für YouTube zu filmen. Also hilf dem Weihnachtsmann dabei, sich selbst zu helfen und diesem Konsumwahn ein Ende zu setzen! Doch pass auf, dass du nicht versehentlich seinen Homie und Helfer Rudolf, das kleine Rentier, verletzt - dafür gibt es Punktabzug.

Santa Got a Gun ist ein rabenschwarzer Weihnachtsspaß - ein Spiel sowohl für Weihnachtsmuffel, als auch für Weihnachtsfanatiker. Vor allem aber für die Smartphones deutscher Mittelstandskids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt übrigens ein neues Update mit neuen Features und eine frische Bestenliste für das Jahr 2015.
 
Ich liebe ja spiele mit solchen Grafiken, aber der Weihnachtsmann? :D
 
Etwas makaber aber macht viel Spass. Das Spiel wäre es vielleicht auch Wert zu nem anderen Thema als Weihnachten umzusetzen.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
252
nervzwerg
nervzwerg
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
323
Prxenon
Prxenon
K
Antworten
0
Aufrufe
472
KonstantinSa
K
Zurück
Oben Unten