Kostenlos Schwimmen Deluxe (Das Kartenspiel)

F

flagship-labs

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo,

ich habe eine Variante des Kartenspiels Schwimmen (auch genannt 31 oder Schnauz) programmiert. Man kann gegen bis zu 8 Computer-Gegner spielen, und anschließend kann man sich in den Statistiken ansehen, wie viele Spiele man bei der betreffenden Anzahl von Gegnern gewonnen hat. Das Spiel eignet sich besonders für eine kurze Partie zwischendurch, denn wenn man (per Drag&Drop) Karten ausgetauscht hat, erscheint sofort die aktualisierte Version der Karten nach den Computer-Zügen auf dem Bildschirm. Der Link zum Play-Store ist hier.

Das Spiel ist kostenlos und es wird kein Root benötigt. Ein Screenshot als Vorschau gibt es im Anhang. Für diejenigen die die Spielregeln noch nicht kennen: Diese sind in der Beschreibung auf der Seite im Play-Store enthalten. Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen.
 

Anhänge

  • schwimmen-deluxe.png
    schwimmen-deluxe.png
    141,8 KB · Aufrufe: 344
Nach der Kritik im Playstore habe ich den Spielverlauf in der App komplett neu gestaltet. Die Decks der Computergegner sind jetzt verdeckt sichtbar, und deren Aktionen werden durch Animationen dargestellt. Dadurch ist, denke ich, ein Einstieg in die App sehr viel leichter möglich, und die Übersichtlichkeit bleibt erhalten. Auch für Tablets ist das Spiel jetzt besser geeignet, weil der größere Platz auf dem Bildschirm jetzt sinnvoll ausgenutzt wird. Wer die alte Version trotzdem lieber mochte, der kann sie über eine Checkbox wieder aktivieren. Probiert es doch mal aus! Hier ist nochmal der Link.
 

Anhänge

  • schwimmendeluxe-de-2.png
    schwimmendeluxe-de-2.png
    473,1 KB · Aufrufe: 319

Ähnliche Themen

mailtosmyk
Antworten
1
Aufrufe
791
569908
5
RoiX5
  • RoiX5
Antworten
0
Aufrufe
426
RoiX5
RoiX5
GoldBaercheN
Kostenlos Superball Deluxe
  • GoldBaercheN
Antworten
1
Aufrufe
704
deenulli
deenulli
Zurück
Oben Unten