Kostenlos Spiel - Fredo der Frosch

D

Dakine

App-Anbieter (In-App)
4
Ich habe jetzt mein erstes kleines Spiel entwickelt und würde es gerne kurz vorstellen. Es handelt sich dabei um ein endless runner game, bei dem man möglichst viele Münzen einsammeln muss. Dabei gibt es Extras zum Einsammeln, die z. B. Bonuspunkte geben oder die Spielgeschwindigkeit verändern. Das Spielprinzip ist sehr einfach gehalten.
Das Spiel ist kostenlos und es wird selbstverständlich kein Root benötigt.

Fredo der Frosch – Android-Apps auf Google Play
 

Anhänge

  • de.png
    de.png
    2,7 MB · Aufrufe: 242
Hallo habe es mir Angeschaut sehr gut schöne Arbeit. Würde gerne kleinen spiel programmieren bei dir wenn du Interesse hast? Melde dich über forum bitte. Freue mich, es können sich auch andere Spiel Programmierer melden jede zeit. Viele Grüße an alle.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
788
DevCrc
D
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
603
Mino1337
M
Zurück
Oben Unten