[Spiel]Neon Roller

• 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Spiel]Neon Roller im Spiele-Vorstellungen im Bereich Spiele.
D

derGreg

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich möchte euch hier meine erste veröffentlichte App vorstellen.

Es handelt sich um ein Spiel mit dem Namen "Neon Roller". Es ist ein Platformer, in dem Ihr eine Kugel steuert.

Indem ihr euer Gerät neigt (max. 45° in jede Richtung der Y-Achse) verändert Ihr die Gravitation der Welt und steuert so den Spieler. Wenn Ihr den Bildschirm berührt könnt ihr springen, bzw. könnt ihr euch so auch von vertikalen Wänden abstoßen.

Bislang stehen 16 Level zur Verfügung, welche nacheinander freigeschaltet werden. Um ein Level zu beenden muss man immer eine Mindestanzahl an Münzen einsammeln.

Die Bewertung der Spielleistung erfolgt zum einen nach dem 3-Sterne Prinzip und zum anderen nach Punkten. Die 3 Sterne bekommt man immer dann, wenn man in einem Level alle Münzen gefunden hat und dabei die beiden Zielzeiten schlägt.
Die Punktzahl wird nach den gesammelt Münzen und der aufgestellten Zeit berechnet.

Weiterhin gibt es bislang 6 Erfolge und für jedes Level eine online Rangliste, in der ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

Geplant sind bislang auf jeden Fall noch mehr Level.

Zu guter Letzt hier noch der Link zum Eintrag im Play-Store

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

Bei Feedback, Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen stehe ich hier gern zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet: