1. marioo, 16.12.2015 #1
    marioo

    marioo Threadstarter App-Anbieter (Werbung)

    Hallo zusammen,

    ich heiße Mario Ohmes, bin 16 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und ich habe letztes Wochenende mein erstes Spiel auf Google Play veröffentlicht.

    Es heißt "Retro Keeper" und ist ein launiger Zeitvertreib für Zwischendurch. :)

    Schaut euch das Spiel doch mal an!

    Link zu Google Play


    Oder sucht bei Google Play einfach nach: "Retro Keeper"

    Würde mich super freuen wenn ihr das Spiel downloadet! :)

    Retro Keeper2.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kostenlos Push Box Magic - Puzzle Spiel Spiele-Vorstellungen 15.05.2019
Kostenlos Eskalero - Ein Würfelspiel Spiele-Vorstellungen 14.04.2019
Kostenlos Sphere Control - Mein Spiel auf Android Spiele-Vorstellungen 09.03.2019
Kostenlos Retro Pong Ultimate Spiele-Vorstellungen 06.03.2019
Kostenlos new Game| PortalBlock Spiele-Vorstellungen 10.02.2019
Kostenlos Take a Risk Spiele-Vorstellungen 02.01.2019
Kostenlos WordRotator Spiele-Vorstellungen 28.10.2018
Du betrachtest das Thema "Spiel "Retro Keeper" vom 16 Jahre jungen Schüler Mario Ohmes" im Forum "Spiele-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.