Kostenlos [Spiel] Tunnel - Highspeed für deine Reaktion

0815games

0815games

App-Anbieter (In-App)
1
Wir sind sehr stolz euch nach Monate langer Arbeit, unser erstes Mobiles Spiel präsentieren zu dürfen.
Zuerst haben wir die Version für Apple Geräte veröffentlicht, aber heute präsentieren wir euch die Android Version.

Tunnel ist ein One Tap Spiel indem es darum geht entgegenkommenden Objekten auszuweichen.
In über 15 Tunneln kann man sich beweisen und seine Reaktion auf Spielerische art und weise Trainieren.
Solltest du keine Lust haben alleine zu spielen, kannst du deine Freunde ganz einfach zu einem kleinen Tunnel - Duell einladen.

Das Spiel unterstützt derzeit die Deutsche sowie die Englische Sprache.


screen1.jpeg


screen2.jpeg


screen4.jpeg


screen3.jpeg


screen5.jpeg



Kostenlos für dein Android Gerät hier:
Tunnel – Android-Apps auf Google Play


WARNUNG: SEHR SÜCHTIG MACHEND :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight
Ok sieht interessant aus.
Ich würde es gerne testen, jedoch nutze ich strikt keinen Google play store geschweigedenn andere Dienste von Google.
Ist es möglich, dass ihr es in einen alternativen Play Store einfügt?

Mfg SoRRy_frEAk

PS: wie kommt es das ihr nur einen Beitrag verfasst habt? Sieht mir etwas stark nach pishing aus [emoji6]
 
Gefällt mir sehr gut. Ist ein einfaches Spielprinzip und macht viel Spass.

Was mir aufgefallen ist, ist, daß das Spiel bei mir 135 MB an Speicherplatz braucht. Das würd ich versuchen etwas einzuschränken. Ich hab die Größe eigentlich auch nie als Problem angesehen, allerdings hab ich schon von einigen Leuten gehört, daß sie z.B. mein "Goats" nicht installiert haben weil es ihnen zu gross war. Es braucht installiert etwa 90 MB. Seither versuch ich jedenfalls meine Spiele nicht allzu gross werden zu lassen.

Bei Deinem Spiel vermute ich, dass die Texturen für die enorme Speicherplatzmenge verantwortlich sind. Ich weiss nicht, mit was für ner Engine Du arbeitest, aber bei Texturen ist es z.B. besser eine hochauflösende Textur zu nutzen, diese aber gut zu komprimieren. Das spart enorm an Speicherplatz.
 
Das Spiel sieht sehr interessant aus. Werde es mal versuchen. :)
[doublepost=1462185418,1462185393][/doublepost]@SoRRy_frEAk Hi Sorry Freak, wieso nutzt du gar keine Google Dienste? Keine Lust so viele Daten abzugeben?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
787
DevCrc
D
nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten