Kostenlos SqBrain - Farbenpuzzle

B

Bearoid

App-Anbieter (Werbung)
0
Moin moin,
Ich habe dieses kleine Puzzlespiel in meiner Freizeit nebenher auf dem Telefon mit der App AIDE erstellt. Stück für Stück, wann immer ich irgendwo rum saß und nichts sinnvolles zu tun hatte, habe ich etwas weiter gemacht.

Seit nunmehr 11 Monaten ist das Spiel im Störe und es gab quasi keinen einzigen Download.

Daher bitte ich darum es sich anzusehen und mir mal etwas Feedback zu geben.

Link:
SqBrainLite - Das Farbenpuzzle – Android-Apps auf Google Play

Hier mal der Store-Text:

SqBrain ist ein einfaches, minimalistische und doch anspruchsvolles Farbenpuzzle.

Ziel ist es, alle Vierecke durch geschicktes Kombinieren in eine einhaltliche Farbe zu bringen.

SqBrain verfügt zu derzeitigem Stand über insgesamt 120 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Weitere Level werden folgen.

Diese App beinhaltet ein Werbebanner am unteren Rand des Bildschirmes. Screenshot_20160814-190348.png Screenshot_20160814-190624.png
 

Ähnliche Themen

S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
444
STU-Pixel
S
D
Antworten
1
Aufrufe
785
DevCrc
D
H
Antworten
0
Aufrufe
451
HeikoScheffler
H
Zurück
Oben Unten