Kostenpflichtig The Girl Who Sold the World - Audio Adventure Game - LAUNCH PROMO

T

TimeCatcher

Neues Mitglied
2
Hi!

Ich möchte Euch herzlich einladen unser Audio Adventure auszuprobieren! (während der Promo kostenlos und nur noch bis zum 18 August)

Auch wenn es auf englisch ist und der ein oder andere denken mag: uh, keine Grafik? Langweilig...

Es kommt auf die Story an und Rätsel zu lösen gibt es auch.
Eure Vorstellungskraft wird Euch ein überzeugendes, mentales Kino liefern.

Ihr verbindet Euch über einen messenger namens Skyler mit Frances Reeds und seid mitten drin in ihrem Abenteur.
Es fühlt sich real wenn ihr sie auf ihrer Reise begleitet.

Sie hat ihr Gedächtnis verloren, ihre Familie - alles. Zusammen geht ihr auf eine Reise welche in 7 Epiosden gepackt sein wird und diese sind nochmal in insgesamt 23 spielbare Unterkapitel geben abhängig davon welche Entscheidungen ihr getroffen habt.

Die spannende Reise hat gerade mit Episode 1 begonnen:

The Girl Who Sold the World – Android-Apps auf Google Play

launch-promo.jpg



P.S. Entschuldigt bitte mein Deutsch, ich habe mein Bestes gegeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wird es noch eine Lokalisierung geben? Wäre zumindest super.
 
Eine Lokalisierung wird es in Form von Text-Output im messenger (eine Art Untertitel) geben. Ich kann zwar nicht genau sagen wann, aber das hat neben dem EAR-MODE (Spielmodus für Blinde, oder alle die Ihre Augen während des Spielens zumachen möchten um voll in die Geschichte einzutauchen) höchste Priorität.
Und da wir wissen dass Deutschland die größte Abenteuerspiel-Gemeinde hat wird zu allerst in Deutsch lokalisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten