Kostenlos The Tower of Egbert - Physik vs. Magie

derHabakuk

derHabakuk

App-Anbieter (gewerbl.)
0
Hallo!

Ich bin ein einzelner Spieleentwickler aus Österreich und habe soeben mein zweites Android Spiel "The Tower of Egbert" veröffentlicht. Ich denke, dass es vom Konzept her ziemlich einzigartig im Play Store ist - also vielleicht wollt ihr es ja einmal ausprobieren :)

Download: The Tower of Egbert – Android-Apps auf Google Play

3_Small.png
4_Small.png


Eine kurze Gameplay Beschreibung:
Es handelt sich um ein Physik-basiertes Aufbauspiel mit einer magischen Komponente*. Im Gegensatz zu allen anderen Aufbauspielen, von denen ich weiß, ist man nicht auf das Bauen einiger weniger Steine beschränkt, sondern kann mehrere tausend Blöcke (normale Steine, Bögen, Dächer, Deko-Gegenstände) verbauen - wenn man will. So entstehen nach und nach imposante Gebäude und beeindruckende Türme.
Man beginnt den Bau auf Meeresniveau und entdeckt auf dem Weg zu den unendlichen Weiten des Weltalls diverse interessante Gebiete und immer neue Gefahren (Wind, Steinschlag, Säureregen, usw.).

*man baut bis zu einer gewissen Höhe frei vom Einfluss der Physik und danach aktiviert man die Physiksimulation. Dann bleibt das Gebaute entweder stehen oder beginnt zu fallen. Ein paar Sekunden später taucht Egbert der Zauberer auf und kommt einem zu Hilfe indem er alle Blöcke verzaubert/verfestigt. So wird sichergestellt, dass man immer auf einer stabilen Unterlage weiterbauen kann (auch wenn das Gebaute gerade im Fallen war).

Mehr Informationen gibt's unter:
Facebook: Giggly Mill Productions
Twitter: Giggly Mill Prod. (@GigglyMill) | Twitter
Homepage: Giggly Mill Productions

Ich hoffe ihr gebt dem Spiel eine Chance und es gefällt euch!

Schöne Grüße,
Habakuk
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
217
nervzwerg
nervzwerg
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
455
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten