Touch it

E

epicminister

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe ein kleines Spiel programmiert und wollte fragen was ihr davon haltet:)
Anregung und Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
Desweiteren wüsste ich gerne, ob ihr vllt. Ideen habt, wie man seine Apps besser bekannt machen könnte/ vermarkten könnte:)
(in dieser App wird keinerlei Werbung angezeigt)

Beschreibung:

Meine App heißt "Touch It" und beansprucht die Augen-Hand Koordination.
Das Spielfeld besteht aus einem Hintergrund und einem Button.
Ziel ist es den Button so oft wie möglich zu drücken ohne den Hintergrund zu berühren.
Nach dem Berühren des Buttons startet jedes mal ein Timer und der Button verändert seine Position.
In dieser Zeit muss der Button nochmals berührt werden und die Zeit verringert sich nach jedem Button-druck und startet neu.
Dabei verändert der Button im "Normal" Modus seine y-Koordinate und im "Hardcore" Modus seine x- sowie y-Koordinate und ist zusätzlich noch kleiner.

Hier der Link zum Play-Store: http://play.google.com/store/apps/details?id=com.christian.touchit


Danke schonmal im Voraus;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DoitStudio
Antworten
13
Aufrufe
1.680
Mocha
M
H
  • Umfrage
Kostenlos Throw it up
  • Hidi
Antworten
0
Aufrufe
559
Hidi
H
AppPhil
  • AppPhil
Antworten
0
Aufrufe
964
AppPhil
AppPhil
Zurück
Oben Unten